Ausbildung bei TBF-Pyrotec

Ausbildung bei TBF-Pyrotec

Jun 21

 

Für jeden jungen Menschen beginnt nach der Schulzeit ein neuer Lebensabschnitt. Mit dem Beenden der Schule und dem Beginn einer Berufsausbildung beginnt auch für jeden jungen Menschen ein neuer Lebensabschnitt.

Wir von TBF-Pyrotec möchten auch die Möglichkeit bieten, jungen Schulabgängern einen Ausbildungsplatz anzubieten.

 

So sind wir als eingetragener Ausbildungsbetrieb mit den besten Grundvoraussetzungen im Stande eine Ausbildung zum Mechatroniker zu ermöglichen.

 

Wir freuen uns, dass wir Fabian Gehricke aus Scharnebeck bei Lüneburg bei uns im Betrieb ab dem 01.August als Auszubildenden begrüßen können.

 

Fabian hat in einigen Praktika in unserem Betrieb seine Eignung unter Beweis stellen können. Seine guten Vorkenntnisse aus dem technischen Bereich sind deshalb schon in der Ausbildung für unseren Betrieb ein großer Bereicherung. Für die Ausbildung im Betrieb wird Pascal Albe zuständig sein.

 

Wir wünschen Fabian eine erfolgreiche Ausbildung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.